Weihnachtsmarkt Ochsenhausen

am Samstag vor dem ersten Advent (1. Dezember 2018)

Toller Erfolg

Auch in diesem Jahr war die Teilnahme am Weihnachtsmarkt Ochsenhausen am Samstag vor dem ersten Advent wieder ein voller Erfolg. Wahrscheinlich wegen des verjüngten Standpersonals und weiterer Angebote wie dem "Bratäpfel-Likör" und Glüh-Punsch und der Trocken-Mangos konnten die Einnahmen und der Gewinn am Glühweinstand erhöht werden. Die Adventskränze der Frauengruppe aus Steinhausen waren so gefragt, so dass sie schnell ausverkauft, obwohl über einhundert Kränze in mühevoller Arbeit geflochten worden waren. Zusätzlich gab es wundervolle Waldsträuße. Die Verkäuferinnen waren daher den ganzen ohne Pause im Einsatz.der sich auszahlte. Es gab wiederum eine Steigerung der Einnahmen. Die Crêpes als Klassiker waren wie eh und je gefragt. Auch dieser Stand war den ganzen Tag umlagert. Dank des Erfolges kann die Ausrüstung einer Schule mit Schulbänken finanziert werden.

 

Impressionen