Rocknacht für Piéla erfolgreich

Kapfhalle Ochsenhausen - Samstag, 22. November

Die ersten 2.000 € kommen dem Wiederaufbau des Wasserturms" zugute

"Stinger" in action
"Stinger" in action

Es war eine Super-Sache.

Hunderte von Besuchern des Ochsenhausener Rockkonzerts waren begeistert von den Altrockern um die Bands "R.E.D-Gang" und "Stinger" und die Jungen der CARO-Band.

 

Die Organisation und Bewirtung durch den Fanfarenzug Ochsenhausen war hervorragend.

 

Damit eine rundherum tolle Sache für Piéla.

Bericht Schwäbische Zeitung vom 25.11.2014 - "Rockbands werben für weitere Piéla-Hilfe"
Untertitel: 500 Rockfans feiern mit beim Benefiz-Konzert in der Ochsenhausener Kapfhalle
von Michael Hänssle

Gespräch mit Erwin Wiest über die aktuelle Lage in Burkina Faso und des Wiederaufbaues des Wassserturms
Bericht über die drei Bands CARO Band, R.E.D.-Gang und Stinger
Förderverein_Piela_Bilanga_Schwäbische_B
Adobe Acrobat Dokument 854.9 KB

Bild-Galerie

Vorbericht

Am Samstag, 22. November kommt es zu einer "Neuauflage" der legendäre Ochsenhausener Rockkonzerte in der Kapfhalle.

Vor einem Vierteljahrhundert, in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts hatte der Fanfarenzug Ochsenhausen mehrere Veranstaltungen zugunsten des damals noch jungen Vereins organisiert. Die Spenden waren damals eine außerordentliche wichtige und große Hilfe für den den Förderverein, der seit 34 Jahren mit der Region Piéla zusammenarbeitet. Der Zusammenbruch des Wasserturms im Frühjahr 2014 war für den Fanfarenzug Ochsenhausen und die Band "Stinger" um "Welte" Walter Utz der Anlaß zu einer "Neuauflage" eines Rock-Konzerts. Die ersten 2.000 € des Reinerslöes sollen dem Förderverein Piéla-Bilanga zugute kommen. Mit den Spenden wird der Wasserturm neu aufgebaut oder wenn das Geld dafür reicht, neue Brunnen in Piéla erstellt.

 

Karten für das Benefizkonzert am 22. November gibt es nur an der Abendkasse, Preis bis 20.30 Uhr acht Euro, danach 10 Euro.

 

Rottumbote vom 19.11.2014 - Zweite Vorankündigung für die Rocknacht am 22. November
von Michael Hänssle
Drei Bands rocken am Samstag für Piéla - Nach gut 25 Jahren gibt es am 22. November in der Ochsenhauser Kapfhalle erneut eine Benefiz-Rocknacht
Vorankündigung des Konzertes
Förderverein_Piela_Bilanga_Rottumbote_Vo
Adobe Acrobat Dokument 724.9 KB
Vorankündigung im Rottumboten - "Alte Hasen" spielen mit der Caro-Band
Nach gut 25 Jahren gibt es am 22. November in der Ochsenhausener Kapfhalle erneut eine Benfiz-Rocknacht für Piéla
von Michael Hänssle
Förderverein_Piela_Bilanga_Rottumbote_Vo
Adobe Acrobat Dokument 744.9 KB