Adventskränze und Waldsträuße auf dem Wochenmarkt am 26.11.2021 in Ochsenhausen

Adventskränze und Waldsträuße gab es auf dem Wochenmarkt am 26.11.2021 in Ochsenhausen

 

Da der alljährliche Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wegen Corona wie schon im Jahr 2020 ausfallen musste, gab es als Ersatztermin einen Stand mit Adventskränzen und Waldsträußen auf dem Wochenmarkt in Ochsenhausen.

 

Die Menschen aus Ochsenhausen und Umgebung freuten sich auf die schönen Waldsträuße und die Adventskränze. Manchen waren extra deshalb auf den Wochenmarkt gekommen.

   

Die Adventskränze waren bereits bis 10 Uhr verkauft. Die charmanten und fleissigen Verkäuferinnen richteten die Sträuße nach den individuellen Wünschen des Publikums her.

 

Schon während der Woche gab es die Adventskränze und Sträuße in Steinhausen zu bekommen.

 

Bereits Anfang und Mitte November hatten fleissige Leute aus der Mitgliedschaft mit Kind und Kegel das Material aus  dem Wald geholt. Unser Dank geht an alle, die mitgeholfen haben, den Frauen aus Steinhausen, die fleissig gekranzt und verkauft haben, den Organisatoren  den Verkäuferinnen und einigen mehr.

 

Eine gelungene Aktion, die fast 2.000 € in die Kasse gebracht hat. Die Menschen in Piela und Bilanga freuen sich über das Engagement.