Spenden

Spendenkonto

 

Kreissparkasse Biberach

IBAN: DE 95 6545 0070 0000 6230 85

 

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit.

Hilfe, die wirklich ankommt

Wir sind ein gemeinnütziger, unabhängiger Verein aus Oberschwaben, der seit fast vierzig Jahren in Burkina Faso regionale Entwicklungsarbeit leistet – ausschließlich ehrenamtlich.

 

Aktuell haben wir mehr als 280 Mitglieder. Unterstützt werden wir von Einzelpersonen, Schulen, Vereinen, Organisationen, Betrieben und Kommunen. Unsere Zusammenarbeit mit den Menschen in Piéla und Bilanga ist partnerschaftlich, nachhaltig und direkt. Durch regelmäßige Besuche und Gespräche mit unseren afrikanischen Freunden machen wir uns ein Bilddavon, was geleistet wurde und was noch zu tun ist. Wir sorgen zuverlässig dafür, dass unsere Hilfe direkt und in vollem Umfang bei unseren vertrauenswürdigen Partnern vor Ort,