Weihnachtsmarkt 2019 Ochsenhausen am 30. November

Weihnachtsmarkt Ochsenhausen

 

Die Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2019 in Ochsenhausen war ein voller Erfolg.

 

Die einhundert Adventskränze waren bereits vor dem Mittag ausverkauft.  Bereits kurz vor Neun, also noch vor dem offiziellen Beginn gab es bereits eine Schlange vor dem Stand der Waldsträuße und Advents-Gestecke.

 

Der Crêpes-Stand hatte einen riesigen Zulauf, so dass nicht mal ein süßes Stückchen für das Stand - Personal übrig war.

 

Glühwein, der alkoholfreie Punsch, das Weihnachtsbier, der Bratapfel- und der Weihnachts-Likör fanden viele Abnehmer. 

Koura-Koura (Erdnusskringel), Nüsse und Sesam Kekse, direkt aus Burkina Faso mitgebracht, wurden gekostet.

Der neue Info-Flyer wurde sehr gelobt, ebenso das wunderschöne Bild des Kindes der evangelischen Primarschule in Piela.

 

Das sonnige, trockene aber kalte Wetter war optimal. 

 

Danke an alle Helferinnen und Helfer

 

Impressionen